CAMPERIO

• Duschen

• Keller

buchen Sie jetzt

Das Haus „Stella Alpina“ im oberen Valle di Blenio in Camperio (1243 m) wurde  kürzlich strukturell renoviert und bietet Gruppen, Vereinen und Schulen eine weite wertvolle Landschaft zum Bewundern und Entdecken. Folgt man den  weitläufigen Wanderwegen, kann man versteckte und magische Orte entdecken. Wer die Umgebung gerne näher kennenlernen möchte, findet im Centro Uomonatura (Zentrum für Mensch & Natur) in Acquacalda in der Zeit von April bis Oktober ein frisches Programm mit kulturellen und kreativen Aktivitäten für einen respektvollen Umgang mit der alpinen Natur. Die nahegelegenen Skigebiete Campo Blenio und Nara sind ein idealer Ort für Ski-Liebhaber und solche, die es werden wollen. Darüber hinaus hat sich das Zentrum für Nordic Ski in Campra (1500 m) zu einem der beliebtesten Spots für Langlauf in ganz Europa entwickelt. Hier wurden bereits internationale Wettbewerbe und Weltmeisterschaften ausgetragen.

Das Haus ist für bis zu 46 Personen eingerichtet. Zudem verfügt es über einen großen Speisesaal, einen Freizeitraum und einen Unterrichtsraum sowie über Serviceeinrichtungen, wie Küche, Duschen und einen Keller. Die Heizung ist elektrisch. Das Haus kann das ganze Jahr über genutzt werden.

.

Die Küche ist für Veranstaltungen bis zu 60 Personen ausgestattet.
In der Küche gibt es:

ein Set von Töpfen und Pfannen
einen Mixer (Pürierstab)
eine Küchenmaschine
eine Schneidemaschine
Kochfelder aus Glaskeramik, drei Backöfen (Grill / Umluft)
sowie einen kippbaren Bräter

Wir wünschen einen guten Appetit!

CAMPERIO

Haus

„Stella Alpina“

Freizeitbereich